Verlängerungsstangen & Adapter

Spitzen-Verlängerungen Aluminium

Spitzenverlängerungen bieten Ihnen zusätzliche Reichweite für das Sprühen von Dachuntersichten und hohen Decken und verringern die Ermüdung des Rückens beim Sprühen von Böden und Decks. Wenn Sie den Sprühkopf von sich weg bewegen, bleiben Sie und Ihre Ausrüstung sauberer. Einschließlich T93R-Spitzenschutz.
4200 PSI (290 BAR)

Spitzen-Verlängerungen Rostfreier Stahl

Hergestellt aus Edelstahl höchster Qualität für Hochdruckanwendungen.
7500 PSI (517 BAR)

Mastenverlängerungen Aluminium

Hergestellt aus einer starken und leichten Aluminiumlegierung für Sprüh- oder Druckrollenanwendungen. Glatt gerippter 1″ (2,5cm) Durchmesser für einen sicheren, komfortablen Griff. Die Stangen können kombiniert werden, um verschiedene Längen für Ihre Anwendung zu erhalten. (Die maximale Länge sollte 10,5′ (3,2m) nicht überschreiten).
4200 PSI (290 BAR)
106-019 12″ extrudierte Stange - 7/8″-Gewinde

Sprühkopf mit einstellbarem Winkel

Befestigen Sie es an einer Düsen- oder Stabverlängerung oder direkt an Ihrer Spritzpistole, um in verschiedenen Winkeln zu spritzen. Mit 260 Grad Drehung können Sie sich schnell und sicher an nahezu jede Spritzanwendung anpassen.
4200 PSI (290 BAR)

90-Grad-Winkeladapter

Wird zwischen der Spritzpistole und der Verlängerungsstange angebracht, um eine Standard-Spritzpistole in eine Inline-Spritzpistole zu verwandeln. Ideal geeignet für Überkopfspritzungen, z. B. an Decken und Dachstühlen, oder für Druckwalzenanwendungen.
4200 PSI (290 BAR)

Unser Ziel ist es, die hochwertigsten Airless-Geräte auf dem heutigen Markt herzustellen. Mit einem hochwertigen Produkt und einem ausgezeichneten Kundenservice werden wir Ihre Erwartungen übertreffen.

KONTAKT INFO

Tritech Industries, Inc.

610 Rahway Avenue
Union, NJ 07083 USA

1-866-3-TRITECH
support@tritechindustries.com

Extension Poles & adaptors

Tips-Extensions Aluminum

Tip extensions give you extra reach for spraying soffits, high ceiling and reduce back fatigue when spraying floors and decks. Moving the spray head away from you also keeps you and your equipment cleaner. Includes T93R Tip guard.
4200 PSI (290 BAR)

Tip Extensions – Stainless Steel

Manufactured from the highest quality stainless steel for high pressure applications.
7500 PSI (290 BAR)

Pole Extensions Aluminum

Made from strong and lightweight aluminum alloy extrusion for spray or pressure roll applications. Smooth-ribbed 1″ (2.5cm) diameter for a sure, comfortable grip. Poles can be combined to create different lengths to suit your application. (Maximum length should not exceed 10.5′ (3.2m).
4200 PSI (290 BAR)

Adjustable Angle Spray Head

Attach to a tip extension or pole extension or direct to your spray gun to spray at a variety of angles. 260 degrees of rotation allows you to quickly and safetly adapt to nearly any spray application.
4200 PSI (290 BAR)

90 Degree Angel Adapter

Attach between your spray gun and extension pole to convert a standard spray gun to an in-line spray gun. Ideally suited for over-head spraying such as ceilings and trusses or for pressure rolling applications.
4200 PSI (290 BAR)

Looking For More Information?

Our goal is to produce the highest quality airless equipment on the market today. With a high-quality product and excellent customer service, we will exceed your expectations.

CONTACT INFO

Tritech Industries, Inc.

610 Rahway Avenue
Union, NJ 07083 USA

1-866-3-TRITECH
support@tritechindustries.com