Wir stellen die innovativsten Sprühgeräte her

Für den professionellen Maler

Technologie * Innovation * Langlebigkeit

Airless-Spritzgeräte

Alle unsere Hightech-Airless-Farbspritzgeräte arbeiten mit Precision Motor Control (PMC) und sind so konzipiert, dass sie im Vergleich zur Konkurrenz mit maximaler Effizienz und dem gleichmäßigsten Spritzbild arbeiten. Unsere Maschinen werden mit Präzision hergestellt und bestehen ausschließlich aus hochwertigem Edelstahl und Aluminium in Flugzeugqualität. Unsere Geräte werden für den professionellen Lackierer hergestellt und entwickelt.

Waffe_T380_4F

Airless-Spritzpistolen

Unsere Airless-Spritzpistolen wurden so konzipiert, dass sie unter höherem Druck arbeiten als die Produkte der Konkurrenz, was eine breitere Palette von Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen ermöglicht. Jede Pistole wird in Präzisionsarbeit aus hochwertigem Edelstahl und einer Aluminiumlegierung in Flugzeugqualität gefertigt. Jede Pistole hat ein geringes Gewicht und einen sorgfältig ausbalancierten Griff für Präzision.

ZUBEHÖR

TriTech bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte an , die von einem Managementteam entwickelt und hergestellt werden , daszusammen über 100 Jahre Erfahrung in der professionellen Sprühgeräteindustriehat .

ip_2.png

AIRLESS-SPRÜHDÜSEN

HOCHDRUCKVERSCHRAUBUNGEN

VERLÄNGERUNGEN
& ADAPTER

HERGESTELLT IN DEN USA

Unser Ziel ist es, die hochwertigsten Airless-Geräte auf dem heutigen Markt herzustellen. Mit einem hochwertigen Produkt und einem ausgezeichneten Kundenservice werden wir Ihre Erwartungen übertreffen.

KONTAKT INFO

Tritech Industries, Inc.

610 Rahway Avenue
Union, NJ 07083 USA

1-866-3-TRITECH
support@tritechindustries.com

We Make The Most Innovative Spray Equipment

For The Professional Painter

Technology * Innovation * Durability

FIND OUT MORE

Airless Spray Equipment

All our high-tech airless paint sprayers use Precision Motor Control, PMC and are designed to perform at maximum efficiency with the most consistent spray pattern compared to the competition. Our machines are manufactured with precision with ONLY high-grade stainless steel and aircraft grade aluminum. Our equipment is manufactured and designed for the professional painter.

Airless Spray Guns

Our Airless Spray guns have been designed to work under higher pressure compared to competitors products allowing for a broader range of use cases and applications. Each gun is built with precision manufacturing using ONLY high-grade stainless steel and aircraft grade aluminum alloy.  Each gun is designed to be light weight with a carefully balanced handle for precision.

ACCESSORIES

TriTech offers innovative, high-quality spray equipment products that are developed and manufactured by management team with over 100 years of combined experience in the professional spray equipment industry.

AIRLESS SPRAY
TIPS

HIGH PRESSURE
FITTINGS

EXTENSIONS
& ADAPTORS

MADE IN THE USA

Our goal is to produce the highest quality airless equipment on the market today. With a high-quality product and excellent customer service, we will exceed your expectations.

CONTACT INFO

Tritech Industries, Inc.

610 Rahway Avenue
Union, NJ 07083 USA

1-866-3-TRITECH
support@tritechindustries.com